CHRYSANTHEMEN-TEE GEGEN ROTE UND JUCKENDE AUGEN - Chinamed Cosmetics
Traditionelle Chinesische Medizin Koeln Tcm Chrysanthemen Tee

CHRYSANTHEMEN-TEE GEGEN ROTE UND JUCKENDE AUGEN

Wussten Sie’s? Chrysanthemen-Tee ist ein hilfreicher Tee bei Heuschnupfen, da er kühlt und Entzündungen hemmt. Er wirkt besonders gut zur Linderung von roten, juckenden Augen, Kopfschmerzen und leicht verstopften Nasennebenhöhlen. Ein paar Tassen am Tag können helfen, Heuschnupfen-Symptome abzumildern – das am besten in Kombination mit anderen Maßnahmen wie Akupunktur, Kräuter etc.

Das können Sie zu Hause sehr gut selber machen, aber bitte auf die Qualität der Blüten achten. Die Blüten brüht man dann mehrmals auf.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund! Ihre Sabine Schmitz

Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) I TCM und Akupunktur Köln

(Bild: Unsplash / Photos for everyone)

Im Netzwerk teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Sabine Schmitz

Sabine Schmitz

TCM-Therapeutin mit Abschluss „Master of Medicine“ (M.Med. TCM, China) und Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Köln. Autorin internationaler Fachbücher und Artikel zum Thema Hautgesundheit und Chinesische Kräutermedizin. Gründerin und Geschäftsführerin von CHINAMED COSMETICS® – natürliche, moderne Kräuterkosmetik mit hochpotenten Wirkstoffen der Traditionellen Chinesischen Medizin, made in Germany. Hochschulstudium mit Schwerpunkt Chinesische Dermatologie (pí fū kē, 皮肤科) an der Zhèjiāng Chinese Medical University (ZCMU) in Hángzhōu, China.
Scroll to Top